Feldenkrais und Tanz

Feldenkrais und Tanz  

FELDENKRAIS und TANZ  

 

In der Zeit des Frühlings sprießt alles um uns herum: die Samen, die den ganzen Winter über gewartet haben, beginnen zu keimen; Bäume bekommen neue, frische Blätter; die Blumen zeigen sich in allen Farben und kehren ihre Blüten nach außen.

Diesen Bewegungen können wir auch in uns nachspüren. Welche Potentiale und Bewegungen schlummern in uns, denen wir Ausdruck geben können? Wie können wir unsere Lebenskräfte und Lebenssäfte wecken, in Bewegung bringen und uns in neuer Frische, Kraft und Fülle erleben?

An den vier Abenden beschäftigen wir uns auf unterschiedliche Weise mit unserer Bewegung, unserer Wahrnehmung, unserem Körper, unserem Potential und unserem Ausdruck. Elemente aus dem Feldenkrais stimmen uns ein, helfen uns anzukommen und einen spielerisch, leichten Zugang zu finden. Das was in uns ist kann langsam und sanft einen Weg nach außen finden. Wir erspüren unsere Lebendigkeit und geben ihr im Tanz und in der Bewegung Ausdruck.

 

 Keine Vorkenntnisse nötig.

Ein Kurs ‚Feldenkrais und Tanz‘ ist in Planung, kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse!

Anmeldung

Ihr Name

Ihre E-Mailadresse

Nachricht

Newsletter abonnieren